Sei AUTHENTISCH
Hab SPAß UND SEI VOLLER ENERGIE
Nimm Einfluss

QVCHSNZulily
Ballard DesignsFrontgate
Garnet HillGrandin Road

Curated Experiences.
Infinite Possibilities.®

Wir glauben an den „Third Way to Shop“®, der über E-Commerce oder traditionellen Geschäfte in der Stadt hinausgeht. Für Kunden, die das ganz besondere Shopping-Erlebnis erwarten. Wir sind eine ausgewählte Gruppe von Unternehmen, die dasselbe Ziel haben: Kunden speziell zusammengestellte Kollektionen aus einzigartigen Produkten anzubieten, die durch Storytelling noch persönlicher und relevanter werden. Wir kombinieren das Beste aus Einzelhandel, Medien und Social Media, um Erlebnisse, Konversationen und Communitys für Millionen von anspruchsvollen Menschen, die gerne shoppen, zu kreieren. Wir bringen Freude, Spaß, Inspirationen und Menschlichkeit in das Shopping-Erlebnis. Außerdem bringen wir über unsere zahlreichen Plattformen ein großes Publikum für unsere Tausende von Markenanbietern zusammen.

Loading...
„Ich stehe voll hinter unserem Teammotto ‚Fortschritt fördern‘. Ich arbeite im Studio, wo wir ständig neue Methoden beim Fotografieren und Styling und neue Verfahren zur Effizienzsteigerung ausprobieren. Im Kreativprozess – und eigentlich auch jedem anderen Prozess – ist es wichtig, genug Raum zum Experimentieren, Lernen und Verbessern zu haben.“
Sean A., Creative Supervisor - Zulily
„Ich fühle mich enorm unterstützt von den Teamleitern hier, die in ihrem vollen Terminkalender immer wieder Zeit finden, mich zu betreuen und dafür zu sorgen, dass ich mich weiterentwickle. Bei Zulily glaubt man wirklich daran, dass der Erfolg von innen kommt – die Zahl der internen Beförderungen belegt das. Hier hat man die Chance, den eigenen Erfolg auszubauen, wenn man möchte.“
Rachel W., Studio Coordinator - Zulily
Woman farmer gardening at countryside

Corporate Responsibility

Wir nutzen die Kraft unserer Plattformen, um einen nachhaltigen Handel zu fördern: integrativ, unternehmerisch, verantwortungsvoll kuratiert sowie abfallreduziert. Dies beinhaltet eine Vielzahl von Initiativen, um unseren Planeten zu schützen, Empowerment und Zugehörigkeit zu fördern und Produkte verantwortungsvoll zu kuratieren.

Lies hier mehr über unsere Corporate Responsibility Programme.

Vielfalt, Gleichstellung & Inklusion

Best Places to Work for LGBTQ Equality 2021, 100% Corporate Equality Index, Human Rights Campaign FoundationWir wollen eine inklusive Gemeinschaft aufbauen, zu der sich alle Teammitglieder, Geschäftspartner und Kunden zugehörig fühlen. Mit der Kraft unserer Vielfalt in all ihren Formen wollen wir unser Versprechen einlösen, Erwartungen grundsätzlich zu übertreffen.

Lies hier mehr über unser Engagement für Vielfalt, Gleichstellung und Inklusion.

Qurate Retail Group Team Members

Be Authentic
Bring Fun+Energy
Make An Impact

QVCHSNZulily
Ballard DesignsFrontgate
Garnet HillGrandin Road

Curated Experiences.
Infinite Possibilities.®

We believe in a Third Way to Shop® – beyond transactional ecommerce or traditional brick-and-mortar stores – for customers who crave engaging shopping experiences. We’re a select group of diverse businesses that provide customers with curated collections of unique products, made personal and relevant by the power of storytelling. We combine the best of retail, media and social to curate experiences, conversations and communities for millions of highly discerning shoppers. We bring joy, inspiration and humanity to shopping. We also curate large audiences, across our many platforms, for our thousands of brand vendors.

Young lady talking on cosmetics holding a makeup palette while recording her video. Woman making a video for her blog on cosmetics.
Loading...
Loading...

“I gravitate toward our team principle “Drive Progress.” I work in the Studio, where we’re constantly trying out new and different methods for photography and styling, as well as processes for efficiency. It’s essential during the creative process — or any process, really — to be given the space to try, learn and improve.”

Sean A., Creative Supervisor - Zulily

“I feel so empowered by the leaders here who have dedicated time in their busy schedules to mentor me and to be sure that I’m growing. Zulily really believes that we succeed from within, and it’s proven when you look at the number of internal promotions. The opportunity to drive your own success exists here, if you choose it.”

Rachel W., Studio Coordinator - Zulily
Woman farmer gardening at countryside
Group of people participating in a walk for charity.

Corporate Responsibility

We use the power of our platforms to inspire a more sustainable way to retail: intentionally inclusive, entrepreneurially driven, responsibly curated and waste-smart. This includes a variety of initiatives to protect our planet, champion empowerment and belonging, and curate product responsibly.

Read more about our corporate responsibility programs

Diversity, Equity, & Inclusion

Best Places to Work for LGBTQ Equality 2021, 100% Corporate Equality Index, Human Rights Campaign FoundationWe are determined to cultivate and promote inclusive environments that provide equity and a sense of belonging for every team member, business partner, customer, and community member we touch – leveraging the power of diversity in all its forms to deliver on our promise to continuously exceed expectations.

Read more about our commitment to Diversity, Equity, & Inclusion